So, da ist er also, der Herbst.
Draußen werden die Bäume langsam doch wirklich gelb und rot, es regnet und ist kalt, drinnen haben kurzen Hosen und Sandalen die Plätze im Schrank mit Herbstjacken, Schals und Stiefeln getauscht und die Heizung ist auch schon wieder in Betrieb. Am Sonntag wird dann auch noch die Uhr zurück gestellt und schon verliert man das letzte bisschen Abendlicht während der Arbeitswoche.

Was macht man also an einem so richtig herbstlichen Herbsttag, an dem es draußen nass ist und man doch so langsam das Gefühl bekommt, dass der Winter dieses Jahr wohl doch auch wieder zurückkehren wird?
Richtig.
Man erinnert sich an wärmere Zeiten, schwelgt in Urlaubsfotos und entführt sich selbst mit einer Tasse Kaffee zurück auf die Seychellen…

_DSC4501_hp
Weiße Sandstrände, grüne Palmen, rote Vögelchen – die Seychellen sind so wunderbar farbenfroh. Man steigt nach einem ewig erscheinenden Flug aus dem Flugzeug aus und ist erstmal überwältigt von der Farbenpracht und der Freundlichkeit der Menschen. Auf der Fahrt zur Unterkunft entdeckt man dann auch schon die ersten Granitfelsen, für die die Inseln berühmt sind, man sieht die ersten Strände und kann es kaum erwarten, im 30°C warmen Meerwasser zu schwimmen…

_DSC3938_hp
Leider war uns das Wetter nicht ganz so hold, aber auch bei Regen und mit dramatischem Himmel bleibt die Insel fotogen…

_DSC4790_hp
Und ohne großartige weitere Worte gibt es hier einfach noch ein paar Impressionen…

_DSC4217_hp
_DSC4008_hp
_DSC5270_hp

_DSC3996_hp

_DSC4749_hp

_DSC3863_hp

_DSC5688_hp

_DSC4909_hp

_DSC3623_hp