Ihr Lieben,

ich befinde mich gerade für 2 Wochen für einen Teil meiner Präsenzphase des Studiums in Mainz. Vor der Abfahrt war ich mir noch sicher, dass ich da ja bestimmt genug Zeit finde, um meine Blogbeiträge zu schreiben.

Tja.
Falsch gedacht.
Zum einen ist der Internetzugang hier am Campus ziemlich nervenaufreibend, da schon das Aufrufen einfacher Seiten einige Minuten in Anspruch nimmt. Zum anderen bin ich aber kopfmäßig am Ende des Tages einfach zu platt, um noch großartige, gute Beiträge zu verfassen.

Deshalb setze ich diese und wahrscheinlich auch die nächste Woche mit der Schreiberei aus (es sei denn, ich finde am Wochenende Zeit und genug Ruhe).
Danach geht es aber wie gewohnt weiter.

Bis dahin schick ich einfach die wunderbarsten, sonnigsten Frühlingsgrüße aus der Stadt der Mainzelmännchen!