Heute gibt es gleich drei neue Galerien: Fohlen und Welpenalarm!

Ende November war ich in der Nähe von Wolfratshausen unterwegs. Die liebe Daniela hat mich eingeladen, ihre kleine Stute zu fotografieren und damit sich der Besuch auch gleich auszahlt hat sich erfreulicherweise noch ihre Freundin Verena mit ihrer Stute und der kleinen Labradorhündin angeschlossen.

Pferdefotoshooting Quarterhorse Buckskin Fohlen | Pferdefotografie München

Fohlen hatte ich bisher noch keine vor der Kamera und es hat mich sehr überrascht, wie unterschiedlich die beiden Stutis waren. War die eine eher abgeklärt und schwer zu beeindrucken (beide Ohren nach vorne waren eine Herausforderung :) ), war die andere eher hibbelig, dafür leicht zu einem fotogenen Ausruck zu überreden.

braune Araberstute | Fohlen | Pferdefotografie München

Das „Supermodel“ des Tages war aber eindeutig die kleine Labradorhündin, die wie ein alter Profi gepost hat. Egal ob auf der kleinen Bank vor dem Holzstoß oer auf dem über und über mit Moos bewachsenem Baumstumpf – draufsetzen, in die Kamera schauen, fertig :)

brauner Labrador | Welpe | Hundefotografie München

Die Fotos der drei sind hier zu finden:

Galerie buckskin Fohlen

Galerie braunes Fohlen

Galerie Labradorwelpe