Oder: Gut Ding will Weile haben.

Schon im März dieses Jahres standen Lesya und ihr bezaubernder Elvis gemeinsam vor meiner Kamera. Wir hatten beim Shooting selbst viel Spaß und schon beim ersten Durchblättern der Fotos war ich äußerst zufrieden mit der Ausbeute.
Doch als es dann an die Bearbeitung ging, war es das mit der Zufriedenheit. Irgendetwas hat mir immer gefehlt, der Funke ist nie so recht übergesprungen.

Und so sind die Fotos in der virtuellen Schublade verschwunden. Immer wieder hab ich mich dran gesetzt, ein, zwei Fotos bearbeitet und dann wieder zur Seite gelegt. Bis heute ;) Heute haben die Bilder „zu mir gesprochen“, mit der richigen musikalischen Untermalung und einer ordentlichen Portion Kreativität und innerer Ruhe sind – so denke ich – doch sehr herzeigbare Ergebnisse herausgekommen, die hier zu finden sind:

Lesya

Manchmal da dauert es einfach ein wenig, bis man den richtigen Zugang zum Foto gefunden hat :)