roter Hauskater Lauser | Katzenfotografie | München | Sarah Koutnik Fotografie

Katzenshooting

Ein Fotoshooting mit Katze findet bei dir zu Hause statt - dort, wo sich die Katze am wohlsten fühlt.

Bei Katzenshootings gibt es keine strenge Zeitvorgabe, wir müssen mit dem arbeiten, was die Katze uns anbietet. Wenn sie mehr Zeit braucht, um sich an die Kamera und die Situation zu gewöhnen, dann geben wir ihr diese auch.
Wenn sie nach einer halben Stunde beschließt, dass es jetzt reicht, dann muss es auch reichen.

Insgesamt gibt bei diesem Shooting die Katze komplett den Ton vor. Gerne kannst du sie mit Lieblingsspielzeug oder Leckerlis dazu animieren, motivierter mitzumachen.
Sollten am Ende keine Fotos entstanden sein, die dir gefallen, komme ich gerne ohne Aufpreis zu einer weiteren Sitzung vorbei.

Loading Image