Sarah Koutnik Fotografie | Hundefotografie | Malinois Hexe | Erinnerungen

Hundeshooting

Ein Fotoshooting mit Hund gestaltet sich wie ein ausgedehnter Spaziergang. Wir gehen gemeinsam eine schöne Route und legen auch hier wie beim Pferdeshooting Fotopausen für Portraits, Lauf- und Kuschelfotos ein.

Je nach Wegstrecke dauert dieses Shooting zwischen 1 und 2 Stunden.

Ein gewisser Grundgehorsam sollte vorhanden sein und Kommandos wie Bleib, Sitz und Platz sind von Vorteil, wenn auch nicht Bedingung für ein Shooting. Auch von hibbeligen Hunden können schöne Fotos gemacht werden.

Wünschenswert wäre es, wenn der Hund abgeleint und das Halsband/Geschirr abgenommen werden kann. Sollte dies nicht möglich sein, würde ich dich um ein dezentes oder hübsches Halsband/Geschirr bitten.

Loading Image