Wenn ein Termin kurzfristig abgesagt wird, ich aber trotzdem große Lust zum Fotografieren habe, dann muss leider das “Hausmodel” mit den vier Rädern herhalten.

Citroen DS3 Facelift Fotoshooting Parkhaus

Das musste sowieso neu abgelichtet werden, da ein paar Tage zuvor ein Facelift anstand und die Scheinwerfer getauscht wurden.
Wir haben das Shooting auf zwei Tage aufgeteilt und waren in zwei unterschiedlichen Parkgaragen. Das eine Parkhaus schon etwas älter, dunkel, ein wenig trashig und das zweite als Kontrastprogramm sehr modern, hell, freundlich.

Für mich war das mal was ganz anderes – im ersten Parkhaus waren wir an einem Samstag, noch bevor die Geschäfte des Einkaufszentrums geöffnet hatten, im zweiten Parkhaus dann am Sonntag.
Es war Anfangs schon ein etwas seltsames Gefühl. Alle Parkplätze leer, keine Menschenseele unterwegs…
Nach anfänglicher kleiner Hemmung habe ich die ruhige Atmosphäre dann aber sehr genossen. Einfach mal wild austoben, unterschiedliche Winkel ausporbieren und viel experimentieren. Wann hat man denn schon mal die Möglichkeit, sich mitten im Parkhaus, ohne Angst gleich überfahren zu werden, auf den Boden zu legen und einfach mal drauf los zu knipsen?

Citroen DS3 Facelift Fotoshooting Parkhaus

Citroen DS3 Facelift Fotoshooting Parkhaus

Die Fotos sind hier zu finden.