Halloween Special – von Zombies, Aliens und Vampiren

Halloween Special | Header | Geist in der Toskana

Halloween Special

Es ist so weit, die Nacht der Geister, des Grusels und der schrecklich geschnitzten Kürbisse ist da!
Ich halte ja eigentlich nicht so viel von diesem „Brauch“, der da seit einigen Jahren immer mehr Überhand nimmt. Um diesen Tag wird zu viel Tamtam gemacht, zu viel Kommerz für meinen Geschmack. Davon abgesehen hasse ich gruselige Dinge. Ich kann mir keine Horrorfilme ansehen, ohne dann jahrelang (nein, ich übertreibe nicht) schlecht zu träumen oder Angst zu haben, Nachts in Spiegel zu schauen. Nein, Halloween ist nichts für mich.

Allerdings eignet sich diese Nacht so gut dafür, mein Archiv zu öffnen und euch meine gruseligsten Fotos zu zeigen.
Als Tierfotografin hat man nicht immer nur süße, flauschige Tierchen vor der Linse – ab und zu passiert es, dass man Begegnungen der dritten Art hat. Nachts auf Koppeln geschehen unheimliche Dinge – aber seht selbst….

Zombie Pferd | Halloween Special | Sarah Koutnik Fotografie | Pferdefotografie München Krailling Bayern

Alien Pferd | Halloween Special | Sarah Koutnik Fotografie | Pferdefotografie München Krailling Bayern

Vampir Pferd | Halloween Special | Sarah Koutnik Fotografie | Pferdefotografie München Krailling Bayern

Happy Halloween!
Ich wünsche euch eine schöne, gruselige Nacht!

Disclaimer: bis auf das Header-Bild und das mittlere Foto ist hier alles Photoshop-Kunst. Keines der Pferde wurde während eines Shootings verletzt, bemalt oder sonst wie bearbeitet 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.