Auftragsannahmestopp

Aktuell nehme ich keine neuen Aufträge an.

Ich habe mich dazu entschieden, einige Dinge zu ändern, neue Wege zu gehen und meinem Herzen zu folgen. Egal, was andere sagen und egal, wie viel Angst mir dieser Schritt auch macht. Demnächst gibt es eine große Enthüllung der neuen Dinge. Im Hintergrund arbeite ich fleißig an diesem neuen Weg und das Grundgerüst steht. Allerdings fehlen noch Kleinigkeiten, die aktuell meine ganze Energie und Aufmerksamkeit fordern.

Wenn du noch einen Gutschein von mir besitzt, dann melde dich bitte gerne über das Kontakformular bei mir und wir besprechen die weitere Vorgehensweise.

Ich hoffe, du hast Verständnis für diesen Schritt und vielleicht darf ich dich ja in Zukunft ein Stück deines Weges begleiten.

Mach dich bereit für etwas Großes.