Weihnachtspause

Weihnachtspause
Ihr Lieben,
dieses Jahr gönne ich mir ausnahmsweise eine kleine Weihnachtspause.
Ich weiß, einige von euch warten noch auf ihre Fotos und ich muss euch leider auf „später“ vertrösten.
 
Dieses Jahr war so voller Abenteuer und Shootings und Arbeit und Lernerei… Die Wochenenden, an denen ich nicht gearbeitet habe, kann ich ganz leicht an zwei Händen abzählen (und da sind noch einige dabei, an denen ich einfach krank auf der Couch lag und nicht arbeiten konnte). Auch genug Abende unter der Woche waren reserviert für die Fotobearbeitung und viel zu viele Freunde können den Satz „Tut mir Leid, ich muss arbeiten…“ wohl nicht mehr hören.
 
Ich bin auch nur ein Mensch und die letzten Wochen waren sehr, sehr anstrengend und haben mich auch an meine Grenzen gebracht.
Damit ich nächstes Jahr wieder mit ganz viel Freude hinter der Kamera stehen und vor dem Laptop sitzen kann und dazu voller Motivation und Energie durchstarten kann, gönne ich mir jetzt also erstmal eine kleine Auszeit. Ich möchte Weihnachten mit meinen Liebsten genießen und dabei mal nicht die Fotografie im Hinterkopf haben 😉
 
Natürlich werde ich aber kurz hier hereinschneien und den Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels verkünden – da müsst ihr euch keine Sorgen machen 😊
 
Ich wünsche euch jetzt schon ein wunderschönes, stilles, entspanntes, freudiges Weihnachtsfest mit euren Lieben – egal ob auf zwei oder vier Beinen! Genießt die Tage, ich werde es auch tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.