Eila

stand gemeinsam mit French Bulldog Elvis vor meiner Kamera. Sie ist die Hündin der Eltern von Stephanie und war erst ein paar Wochen bei der Familie.
Havaneser Welpe Eila beim Fotoshooting im Frühjahr | Hundefotografie München

Die süße Eila war der bisher jüngste Hund, den ich vor der Kamera hatte und sie hat mir auch gleich gezeigt, welche Schwierigkeiten das mit sich bringen kann. Die liebe Maus war zwar einerseits ein absolutes Naturtalent vor der Kamera und hat gepost wie ein Profi, andererseits war sie doch noch ein Welpe und die Grundkommandos konnten zwar ausgeführt werden, aber lange ruhig sitzen oder an einer Stelle bleiben war trotzdem eher schwierig. Außerdem hat Eila schon jetzt gezeigt, dass sie ihren eigenen Kopf und Willen hat und wenn sie lieber in der Gegend umherblicken wollte, dann hat sie das auch getan.

Havaneser Welpe Eila beim Fotoshooting im Frühjahr | Hundefotografie München

So ganz geheuer war ich ihr ebenfalls nicht – das große, schwarze, klickende Ding vor meinem Gesicht war ihr ein bisschen unheimlich.
Doch solange alle Beteiligten entspannt blieben, war die süße Maus es auch. Und als wir das Shooting dann aus dem Park zurück in den heimischen Garten verlegt hatten, war von ihrer Unsicherheit auch nichts mehr zu spüren.

Havaneser Welpe Eila beim Fotoshooting im Frühjahr | Hundefotografie München

Aber lasst euch selbst verzaubern, die Fotos findet ihr hier